Erfolgsgeschichte

Herzliche Gratulation André Bussmann zur Berufung zum Senior Partner der Pragmatica AG!Herzliche Gratulation André Bussmann zur Berufung zum Senior Partner der Pragmatica AG!
Herzliche Gratulation André Bussmann zur Berufung zum Senior Partner der Pragmatica A
Herzliche Gratulation André Bussmann

zur Berufung zum Senior Partner der Pragmatica AG!

Wir gratulieren André Bussmann recht herzlich zur Berufung als Senior Partner und Aktionär der PRAGMATICA AG und freuen uns auf die weiteren Herausforderungen, welche wir mit ihm und all unseren Kolleginnen und Kollegen gemeinsam erfolgreich bewältigen werden!

 

Pragmatica GL 20190328

Im Mai 2012 trat André in unser Beratungshaus als Senior Manager im Service Bereich Business Consulting ein und durfte sich von Anfang an als Project und Program Manager in sehr anspruchsvollen Projekten beweisen.

Dank seinem Talent als Berater, aber auch im Aufbau von starken  Kundenbeziehungen, konnte André sehr schnell auch entsprechende Erfolge in der Akquisition von weiteren Mandaten verzeichnen.

Dies und sein vorbildliches Engagement unsere Unternehmensentwicklung zu unterstützen (z.B.: Übernahme interner Projekte, Ownership im Competence Center, Einbringen von Top Referrals für die Rekrutierung, etc.), führten bereits nach einem Jahr zur Beförderung zum Principal Consultant und Business Area Manager sowie Key Account Manager.

Auch auf dieser Stufe und in diesen Funktionen erreichte André immer wieder sehr gute Resultate und konnte massgeblich zum nachhaltigen Ausbau bestehender Accounts beitragen, sodass knapp drei Jahre später die Beförderung zum Partner folgte.

Durch die Übernahme weiterer Verantwortlichkeiten und Aufgaben in der Geschäftsleitung (z.B. als CIO und Verantwortlicher für unsere Pragmatica Infrastruktur) sowie beim Auf- und Ausbau der Services "Information Security & Data Privacy", konnte André immer wieder erfolgreich demonstrieren wie er sich mit extra Effort und unternehmerischem Geist für die Entwicklung der Pragmatica engagiert.

Mittlerweile ist er eine sehr wichtige Stütze in der Geschäftsleitung geworden und es war daher naheliegend André auch anzubieten, sich am Unternehmen als Aktionär und Senior Partner zu beteiligen.

Wir sind sehr stolz, dass wir André bei seiner Entwicklung vom Consultant zum Unternehmer unterstützen konnten und ihn nun im Kreis der Senior Partner begrüssen dürfen.

Vor seinem Eintritt bei Pragmatica arbeitete André während gut fünf Jahren bei der UBS in unterschiedlichsten Bereichen (z.B. Operations IT Derivatives & Downstream Interfaces, Investment Banking IT, etc.), vom Senior Project Manager bis hin zum Global Head. Zuvor war André Bussmann 7 Jahre für die Credit Suisse – vom Software Entwickler bis hin zum Senior IT Project Manager & Team Leader IT Solution Engineering – tätig.

Siehe auch LinkedIn Post: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6517464525317373952


Im Namen des Verwaltungsrates der Pragmatica AG

Gerfried Mülleitner

CEO / VRP

Headquarters

Pragmatica AG
Bahnhofstrasse 28 CH-6300 Zug
Tel: +41 41 749 10 15, Fax: +41 41 749 10 14

Location Zürich

Pragmatica AG
Badenerstrasse 585 CH-8048 Zürich
Tel: +41 43 311 20 10, Fax: +41 43 311 20 11

Follow us on LinkedIn

Login

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz. Akzeptieren