Pragmatica Weihnachtsdinner 2021

Ein bisschen Normalität in weihnachtlicher Atmosphäre

Pragmatica hat – noch bevor uns die x-te Welle das Zusammensein verderben konnte – wieder zum traditionellen Weihnachtsessen eingeladen. Jedes Mal eine wunderbare Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitenden gemeinsam auf die gemeinsamen Erfolge im vergangenen Jahr zurückzublicken, aber auch immer wieder ein schönes Wiedersehen mit einigen unserer Pragmatica Alumnis.

Neben wärmenden Feuerschalen genossen wir zum Einklang – ausgestattet mit Zertifikaten – einen feinen Glühwein mit Marroni, bevor wir im festlich dekorierten Festsaal eine schöne Zeit mit anregenden Gesprächen und feinem Essen erleben durften.

Wir sind sehr dankbar, dass es uns dieses Jahr möglich war, mit unserer Pragmatica Familie Weihnachten zu feiern. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden, Partner und Alumni, mit welchen wir diesen besinnlichen Abend erleben durften.

Pragmatica wünscht:

Merry Christmas & HAPPY NEW YEAR!

"Es hängt von Dir selbst ab, ob Du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“
-Henry Ford

Ganz nach dem Motto wünschen wir Allen einen guten Start in das Jahr 2022 sowie besinnliche Festtage und unvergessliche schöne Momente mit Euren liebsten!

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Geschäftsjahr möchten wir uns herzlichst bei unseren Partnern, Mitarbeitern und Kunden bedanken. Wir freuen uns im kommenden Jahr auf weitere spannende Projekte und Initiativen mit Euch!  

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.