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Referenzen

Omni-Channel Management: Customer Journey Analyse und Entwicklung von Varianten für die Preis- & Produktgestaltung
  • Analyse der Customer Journey von der Informationsbeschaffung über den eigentlichen Kauf- und Beratungsprozess
  • Identifikation von Pain Points und Quellen für Kundenunzufriedenheit entlang der Journey mit Fokus auf Channel Hopper- und ROPO-Kunden (Research online, Purchase offline)
  • Ausarbeiten von möglichen Produkt-, Preis- und Tarifstrategien zum Adressieren der verschiedenen Pain Points inkl. Aufzeigen der jeweiligen Vor- und Nachteile
  • Durchführen von Workshops zur Lösungs- und Entscheidungsfindung mit den relevanten Stakeholdern aus Distribution, Produkt Management, Aktuariat und Marketing
Conversational Insurance: Konzeption & Einführung Videoberatung
  • Definition der Solution Architektur sowie die konzeptionelle Einbettung der Lösung in existierende Umsysteme und Plattformen (Online Terminvereinbarung, Callcenter-Software, Skype for Business, etc.)
  • Entwurf und Konzeption der massgefertigten Kundenapplikation (Login-Informationen, Geräteeinstellungen, Akzeptieren AGB, Weiterleitung in den Kunden-Warteraum)
  • Entwicklung des User Interface & User Interaction Designs (Mockups, Prototypen)
  • NPS-Befragung und Entwicklung von Dashboards für die Customer Journey Analyse, z.B. Wartedauer, Customer Engagement im Warteraum, Gesprächsdauer, technische Fehler
  • Projektleitung zur Implementierung der technischen Lösung sowie Rollout in Form von flächendeckenden Schulungen und Befähigung in Video- und Toolkompetenz

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CH-6300 Zug

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