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Ihre Kundschaft & schlanke Prozesse im Zentrum

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung, digitalen Ausrichtung und Transformation Ihrer Customer Journeys und operativen Abläufe. Wir helfen Ihnen dabei, ein nahtloses sowie einfaches Kundenerlebnis zu schaffen und die dazugehörigen Prozesse optimal auf- und umzusetzen.

Dabei legen wir grossen Wert darauf, das Sinnvolle vom grundsätzlich Machbaren zu unterscheiden und Ihnen nur die Lösungen zu empfehlen, die für Ihre Kunden und Sie einen echten Mehrwert liefern.

Multi-Experience & Kundenlenkung

Für eine klare Omni-Channel-Strategie, übergreifende Kundenintelligenz & -lenkung, zielgerichteter Einsatz der Vertriebs- und Interaktions-Touchpoints und ein nahtloses Kundenerlebnis – digital, physisch, hybrid.

Operational & Process Excellence

Für prozessorientiertes Denken und Handeln und die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Prozesse an der Kundenschnittstelle und ihn Ihrer Organisation für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit.

Kundenberatung & Vertrieb

Für die optimierte Termin- und Leadverteilung, gezielter Einsatz von Videoberatungen, sicherer Datenaustausch, medienbruchfreier Abschluss, Automatisierung allfälliger Compliance-Checks und Verschlankung Ihrer Innendienstabläufe.

Bancassurance & Kooperationen

Für die Gestaltung der gewinnbringenden und effizienten Zusammenarbeit (TOM, Prozesse, Informationsflüsse etc.) mit Ihren Partnern zur Entfaltung des vollen Synergiepotentials und einer Win-Win-Situation auf allen Seiten.

Smarter Kundendienst

Für die Entlastung Ihres Kundendienstes durch verbessertes Call- und Case-Routing, den gezielten Einsatz von Voice-/Chatbots und die optimierte Verarbeitung von elektronischer & physischer Post.

Digitale Self-Services

Für Konzeption von umfangreichen digitalen Self-Services Portfolios für die selbständige Datenpflege und das Initiieren oder Durchführen von Prozessen rund um die Uhr durch Ihre Kundinnen und Kunden.

Integrierte Schadenabwicklung

Für den optimalen Einbezug Ihrer Kundschaft & Kooperationspartner in den Schadenprozess dank Omni-Channel-Interaktion, transparenten und aussagekräftigen Statusupdates sowie einem vereinfachten Informationsaustausch.

Extended Workbench

Für die erfolgreiche Umsetzung und das unkompliziertes Staffing Ihrer Vorhaben von A wie Ablösung Kernsystem bis Z wie zentraler Datahub verfügen wir über erfahrene Business Analysten, Prozess Consultants, Requirements Engineers, Projektleitende etc.

Unser Fokus in der Beratung & Umsetzung

Wir unterstützen Sie in folgenden Kern-Disziplinen:

Ausgewählte Projektreferenzen

Success Stories

Services

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